About

Hi.
Ich bin Julia.
Und sich selbst zu beschreiben, ist ganz schön schwer. 
Wie ich grade feststellen muss.
Schließlich werden nur ein paar Worte, keinem Charakter gerecht, denn ein Mensch ist mehr als nur ein paar seiner Facetten.

Und deshalb habe ich diesen kleinen Blog im World Wide Web gestartet, um einen Ort zu haben, wo ich meine Ideen, Gedanken und Interessen zusammenfassen und teilen kann. Eine Art Denkarium sozusagen (hallo an die Potter-Nerds). Aber vorallem will ich mich als Mensch weiterentwickeln und brauche daher ein kleines Fleckchen, wo ich meinen Weg und mein Gedankenchaos dokumentieren kann.

Zwar habe ich mich immer noch nicht beschrieben, aber ich glaube das ist auch gar nicht mehr nötig, denn mein Blog wird mich schon ganz gut beschreiben.
Denn wie gesagt, hinter blauen Augen entdeckt man mehr, als auf den ersten Blick.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs